Die Lagerleitung und der Stab haben trotz Corona fleissig an der Planung für das SOLA 20 gearbeitet. Dadurch konnten wir euch vor einigen Tagen die Anmeldungen verschicken. Besonders gefreut hat uns, dass bereits die ersten Anmeldungen bei uns im Postfach und Briefkasten gelandet sind.
Anmeldeschluss ist am 6. Juli.
Wir schauen sehr positiv in die Zukunft und freuen uns auf ein unvergessliches Zeltlager in S-Chanf.
Wie üblich gibt es auch dieses Jahr wieder einen Elternabend, bei welchem wir uns gegenseitig kennenlernen und uns austauschen können. Dadurch wollen wir euch so viele offene Fragen wie möglich beantworten.

Wir freuen uns, euch am 20.06.20 im neuen Gebäude der Reformierten Kirche, neben dem alten Pfarrhaus, herzlich willkommen zu heissen. Der Elternabend beginnt nach dem Cevi-Programm um 17:30Uhr.

Liebe Grüsse

Die Lagerleitung
Orion & Steinbock