Nach den letztjährigen Anmeldeproblemen waren dieses Jahr wieder einige hochmotivierte und mutige Leiter des Cevi Rüti bei der Volleynight am Start. Die Volleynight findet jährlich in Thalwil statt. Diese ist immer Mitte November. Der Name unseres Teams war: „True Survivor“. Diesen Namen hatten wir vom Lied „True Survivor“, welches David Hasselhoff speziell für den Film „Kung Fury“ geschrieben hatte. Das Teamoutfit war auch dementsprechend gestaltet.

volleynight

Die Volleynight war ein hartes Stück Arbeit. Wir hatten viele starke Gegner, jedoch waren wir noch stärker. Als die Volleynight bald ihr Ende nahm und die Gruppenphase ihr Ende gefunden hatte, konnten wir stolz 5 Siege unser eigen nennen. Nach einer kurzen Pause kam es zur Entscheidungsphase, in welcher jedes Team nur noch ein spiel vor sich hatte. Leider haben wir dieses Spiel verloren und landeten somit auf dem 6ten von insgesamt 25 Plätzen. Natürlich war es unser Ziel die Nummer 1 zu werden, jedoch waren wir mit dem 6ten Platz und unseren Leistungen zufrieden, denn wir hatten nie die Gelegenheit miteinander zu trainieren.

Nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei und wir würden uns freuen, wenn noch weitere Leiter des Cevi Rüti teilnehmen würden.